test

2017

Die Felsenburg, das erste von drei Bücher (neben "Krüger Bei" und "Satan und Ischariot") in denen Winnetou und Old Shatterhand gegen den Mormonen Harry Melton ein spannendes Abenteuer zu bestehen haben. Ihre Verfolgung führt sie dabei über mehrere Kontinente. In dieser Trilogie findet eine eindeutige Gleichsetzung von Old Shatterhand, Kara Ben Nemsi und "Dr. Karl May" mit dem Ich-Erzähler statt.

2016

So schnell war die Saison auch vorbei, Danke an alle Freunde und Kollegen, sowie an ein fantastisches Publikum.

Schon laufen die Vorbereitungen für die neue Saison wieder auf Hochtouren. Hier schon eine Vorschau auf das neue Plakat.

2015

Liebe Karl May Feunde, wieder ist eine tolle, spannende, aufregende und lustige Saison zu Ende. Ich möchte mich bei allen Gästen und auch bei allen Mittwirkenden ganz herzlich für die großartigen Momente bedanken.

"Winnetou II" - so der Titel des neuen Stückes 2016 in dem es wieder ein spannendes Abenteuer, tolle Reiter mit 20 Pferden, Action, Liebe, Dramatik und Humor zu sehen geben wird!

Homepage der Süddeutschen Karl May Spiele

2014

2013

2012